Andreas Karch

Die Indium Corporation gibt neue Position für Andreas Karch bekannt

June 8, 2021

Die Indium Corporation hat nun den Aufgabenbereich von Andreas Karch, einem ihrer hoch anerkannten europäischen Industrieexperten, wesentlich erweitert.

Andreas Karch ist derzeit technischer Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz und wird nun zusätzlich im Aufgabenbereich Technologe - Advanced Applications - tätig sein. Während seiner fünf Jahre bei der Indium Corporation hat Andreas Karch sowohl seine umfassende Expertise als auch die Bereitschaft unter Beweis gestellt, bei komplexen technischen Projekten mit hochkarätigen Kunden sein Fachwissen optimal einzubringen, dies gilt gleicherweise in der Zusammenarbeit mit deutschen Automobilelektronik-Gremien als auch für Projektpartnerschaften mit anderen führenden Industrielieferanten. Durch diese vielseitigen Leistungen hat er den Einsatz der Produkte der Indium Corporation weiter vorangebracht und ihren hervorragenden Ruf in Europa verstärkt.

"Seit seinem Wechsel in die Familie der Indium Corporation ist Andreas Karch ein maßgebliches Mitglied unseres europäischen Teams", betont Brian Craig, Managing Director der europäischen Niederlassungen der Indium Corporation. "Die jetzige Erweiterung seines Tätigkeitsfelds spiegelt die weitere Ausdehnung seines Verantwortungsbereichs und seine geschätzte Fähigkeit wider, mit Kunden, Branchenkonsortien und Vordenkern in Kontakt zu treten und zu halten."

Andreas Karch wird auch weiterhin auf bewährte Weise wichtige technische Unterstützung leisten, Prozesswissen vermitteln und Empfehlungen für den Einsatz von Produkten der Indium Corporation in Schlüsselindustrien geben.

Andreas Karch kam im April 2016 zur Indium Corporation. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche in den Bereichen Leiterplattenfertigung und Leistungselektronik. Zu seinen beruflichen Erfolgen gehören die Auszeichnung für eines der 10 innovativsten Patente für eine LED-Baugruppe im Automobilbereich, die Zertifizierung als ECQA Integrated Design Engineer und die Verleihung des Six Sigma Yellow Belt.

Indium Corporation

Die Indium Corporation ist ein führendes Unternehmen der Materialveredlung, Aufschmelztechnik sowie Lieferant von Materialien für die globalen Märkte von Elektronik, Halbleiterfertigung, Dünnschichttechnologie und Lösungen für Wärmemanagement. Zu den Produkten gehören Lotpasten und Flussmittel, Hartlote, thermische Interface-Materialien, Sputteringtargets, Indium-, Gallium-, Germanium- und Zinnmetalle sowie anorganische Verbindungen und NanoFoil®. Das 1934 gegründete Unternehmen verfügt über ein weltweit enges Netz für den technischen Support und hat Fertigungen in China, Deutschland, Indien, Malaysia, Singapur, Südkorea, Großbritannien und den USA.

Weitere Informationen über die Indium Corporation finden Sie unter www.indium.com oder per Email Jingya Huang. Sie können unseren Experten From One Engineer To Another® (#FOETA) auch unter http://www.linkedin.com/company/indium-corporation/ oder @IndiumCorp folgen.