Indium Corporation und Solder Chemistry Ausrichten für Elektronik Marktwachstum

April 20, 2021

Die Indium Corporation, ein weltweit tätiger Veredler, Schmelzer, Hersteller und Lieferant von Elektronikmaterialien, gab heute bekannt, dass Solder Chemistry, ein deutscher Hersteller von Löttechnik, nun Teil der Indium Corporation Familie ist. Der Zusammenschluss dieser beiden Unternehmen erweitert die Reichweite der Indium Corporation auf dem europäischen Elektronikmarkt und schafft eine erweiterte Plattform für das unverwechselbare Produktangebot und die Technologie von Solder Chemistry. Jedes Unternehmen wird weiterhin Produkte und Lösungen über seine etablierten Vertriebs- und Servicenetzwerke anbieten.

"Solder Chemistry und Indium Corporation arbeiten mit den gleichen Zielen und Vorteilen für ihre Kunden", sagte Brian Craig, Geschäftsführer der europäischen Niederlassung der Indium Corporation. " Beide Unternehmen teilen eine Verpflichtung, unsere Fabriken durch die Lieferung fortschrittlicher Materialien, hervorragenden technischen Support und exzellenten Kundenservice effizient am Laufen zu halten."

"Solder Chemistry und Indium Corporation sind beide entschlossen, Seite an Seite zu arbeiten, um unseren zukünftigen Erfolg zu sichern", sagte Robert Sudnik, Geschäftsführer von Solder Chemistry. "Ich freue mich darauf, direkt mit der Indium Corporation zusammenzuarbeiten, um diese neue Beziehung zum Leben zu erwecken und die damit verbundenen Ressourcen für unsere Kunden und die breitere Elektronikindustrie zu nutzen“

Die Indium Corporation ist seit über 30 Jahren auf dem europäischen Markt tätig, unter anderem mit Einrichtungen in Milton Keynes, Großbritannien. Die Indium Corporation gehörte zu den ersten Anbietern von Lötmaterialien, die an fünf ihrer Produktionsstätten, die Produkte für Automobilanwendungen herstellen, die Managementsystem-Zertifikate nach IATF-16949:2016 erhalten haben. Die IATF 16949:2016 ist ein internationaler Standard für Qualitätsmanagementsysteme in der Automobilindustrie, der auf eine kontinuierliche Verbesserung abzielt, die Fehlervermeidung betont und Abweichungen und Verschwendung in der Lieferkette der Automobilindustrie reduziert.

Über Indium Corporation

Die Indium Corporation ist ein führender Materialveredler, -schmelzer, -hersteller und -lieferant für die weltweiten Elektronik-, Halbleiter-, Dünnschicht- und Wärmemanagementmärkte. Zu den Produkten gehören Lote und Flussmittel, Hartlote, Materialien für thermische Schnittstellen, Sputtertargets, Metalle und anorganische Verbindungen aus Indium, Gallium, Germanium und Zinn sowie NanoFoil®. Das 1934 gegründete Unternehmen verfügt über einen weltweiten technischen Support und Fabriken in China, Deutschland, Indien, Malaysia, Singapur, Südkorea, Großbritannien und den USA.

Weitere Informationen über die Indium Corporation erhalten Sie unter www.indium.com oder per email an jhuang@indium.com. Sie können auch unseren Experten, From One Engineer To Another® (#FOETA), unter www.linkedin.com/company/indium-corporation/ oder @IndiumCorp folgen.

Über Solder Chemistry

Solder Chemistry ist ein hochqualifizierter Hersteller von Lotpasten, Loten und Flussmitteln für eine Vielzahl von SMT-Anwendungen. Gegründet im Jahr 1994, hat Solder Chemistry neue Maßstäbe in Sachen Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit gesetzt, angetrieben durch seine sachkundigen Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung sowie im technischen Support. Die flexible, kundenorientierte Struktur ermöglicht es dem Unternehmen, sowohl große, internationale Unternehmen als auch kleine Betriebe schnell und zuverlässig zu bedienen. Sein Engagement für Qualität hat dem Unternehmen mehrere branchenweit anerkannte Zertifizierungen eingebracht, darunter ISO 9001: 2015, ISO 14001: 2015.

Für weitere Informationen über Solder Chemistry besuchen Sie www.solderchemistry.com