Karthik Vijay

Der verantwortliche Experte von Indium Corporation präsentiert InFORMS® auf der PCIM Europe in Nürnberg

May 30, 2018

Indium Corporation Experte: Karthik Vijay, Technischer Manager für die Regionen Europa, Afrika und den Mittleren Osten, hält einen hochaktuellen Fachvortrag auf der PCIM Europe am Mittwoch, 6. Juni 2018 in Nürnberg.

Er erläutert die Verbesserung der Zuverlässigkeit und Bondline-Kontrolle mit dem Einsatz von InFORMS® und Indalloy®276 (Improve Reliability and Bondline Control with InFORMS® and Indalloy®276). In diesem englischsprachigen Vortrag geht er auf das neuartige Verfahren ein, welches die Herstellung der Bondline mit Anwendung von InFORMS® optimiert. Diese vorgefertigten Teile aus Lotlegierung weisen eine verstärkte Material-Matrix auf, welche die Dicke der Bondline stabilisieren.

Karthik Vijay hat seinen Dienstsitz in UK und verantwortet die Technologie-Programme sowie den technischen Support in Europa. Seine Expertise ist fokussiert auf Lotpasten, speziell hergestellte Lotmaterialien, thermische Interface-Materialien sowie Qualitäts-Montagematerialien für die Halbleitertechnik. Er ist Mitglied in mehreren Industrieorganisationen, darunter IMAPS (International Microelectronics and Packaging Society) und SMTA (Surface Mount Technology Association) und hält regelmäßig Vorträge auf internationalen Industrie-Symposien. Karthik Vijay erwarb einen Masterabschluss in Systemwissenschaften und Produktionstechnik an der Staatsuniversität von New York in Binghamton.

Sie können mit Karthik Vijay persönlich sprechen auf unserem Stand 528/Halle 7 auf der PCIM in Nürnberg oder ihm ein Email schreiben an kvijay@indium.com. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer technischen Bibliothek unter www.indium.com/techlibrary.

Die Indium Corporation ist ein renommierter Hersteller und Lieferant von Premiumprodukten für die weltweite Elektronikindustrie sowie für Produzenten von Halbleitern, Dünnfilmschaltungen und Anwendungen im thermischen Management. Zum umfangreichen Produktportfolio gehören Lotpasten, Flussmittel, Hartlötwerkstoffe, Wärmeleitmaterial, Sputtering-Targets, Materialien wie Indium, Gallium, Germanium und Zinnlegierungen sowie anorganische Verbundstoffe und das Spezialprodukt NanoFoil®. Das Unternehmen wurde 1934 gegründet und verfügt über ein weltweites Netzwerk von Niederlassungen für technischen Support und sowie Fertigung in China, Malaysia, Singapur, Südkorea, Großbritannien und den USA.

Weitere Informationen über die Indium Corporation erhalten Sie unter www.indium.com oder per Email an abrown@indium.com. Sie können auch in einen Dialog mit unseren Experten eintreten unter From One Engineer To Another® (#FOETA), bei www.facebook.com/indium oder @IndiumCorp.