Experte der Indium Corporation ist Referent beim Delsys Tech Day

May 24, 2022

Andreas Karch von der Indium Corporation, technologischer Experte für fortgeschrittene Anwendungen sowie regionaler technischer Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, wird im Rahmen des Delsys Tech Day am Mittwoch, 22. Juni, in Luzern, Schweiz, einen Vortrag halten.

Innerhalb des Vortragsprogramms dieses Tech Day werden insgesamt sieben Experten aus dem Bereich der Elektronikfertigung mit einer Vielzahl von Referaten über Hochleistungstechnologien sowie die aktuellen Trends in der Elektronikproduktion informieren. Andreas Karch referiert hierbei über die aktuellen und künftigen Anforderungen an Lotpasten und Materialien in einer Reihe von verschiedenen Anwendungsbereichen.

Andreas Karch verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Applikationen der Automobil-und Leistungselektronik, einschließlich der Entwicklung sehr anspruchsvoller kundenspezifischer Lösungen. Im Jahr 2014 verlieh ihm das Österreichische Patentamt die "Inventum"-Auszeichnung für sein Patent einer innovativen LED-Automobilbeleuchtung, womit er einer der zehn bestbewerteten Teilnehmer war. Er ist ein ECQA-zertifizierter Entwicklungsingenieur und hat den Six Sigma Yellow Belt erworben.

Indium Corporation

Die Indium Corporation® ist ein führendes Unternehmen in der Materialveredlung, anerkannter Spezialist für Einschmelztechnologien sowie Lieferant von Materialien für die globalen Märkte der Elektronik, Halbleiterfertigung, Dünnschichttechnologie und für das Wärmemanagement. Zu den Produkten gehören Lotpasten und Flussmittel, Hartlote, thermische Interface-Materialien, Sputteringtargets, Indium-, Gallium-, Germanium- und Zinnmetalle sowie anorganische Verbindungen und NanoFoil®. Das 1934 gegründete Unternehmen verfügt über ein weltweit enges Netz für den technischen Support und hat Fertigungen in China, Deutschland, Indien, Malaysia, Singapur, Südkorea, Großbritannien und den USA.

Für weitere Informationen über Indium besuchen Sie www.indium.com oder senden einen. Email Jingya Huang. Sie können auch unseren Fachleuten unter “From One Engineer To Another®” (#FOETA), www.linkedin.com/company/indium-corporation/ or @IndiumCorp folgen.